Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Musik Querbeet

 

Stephan Sulke

Träumer, Sänger und Spitzbuben-Poet > Sein größter Hit „Uschi (Mach kein Quatsch)“ lief plötzlich1982 bei Leuten rauf und runter, mit denen er so gar nichts zu tun haben wollte und noch immer, nach all den Jahren steht Stephan Sulke mit seinen Songs zwischen den Stühlen. Jahre sind es mehr geworden, die Stimme ist dieselbe geblieben: samtig, ein wenig rau, die Lieder mit bitterböser Gesellschaftskritik garniert, aber auch mit einem Nachhall von Schwermut, der jedoch Leichtigkeit anhaftet, versehen. Auf seinem kürzlich erschienenem Album „Liebe ist nichts für Anfänger“ hat er wie immer alles selbst geschrieben, aufgenommen und abgemischt, selbst die Cover-Illustration stammt von ihm. Das aktuelle Programm setzt sich aus einer Mischung von alten Hits und den neuen Songs von „Liebe ist nicht für Anfänger“ zusammen.

> Do 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos