Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2022
Musik Querbeet

 

The Ocelots

Bild - The Ocelots
Folkrock voller Gesangsharmonien
Die Zwillinge Brandon und Ashley Watson bilden gemeinsam das dynamische Duo The Ocelots und schreiben Folkrocksongs, die Herzen berühren und Tanzbeine stampfen lassen. „Started
To Wonder“, das Debütalbum von The Ocelots, strahlt eine bemerkenswerte Gelassenheit und Erfahrung aus, die in neun Folk-Pop-Kleinode mit virtuosem Mundharmonikaspiel und wunderbaren Gesangsharmonien verpackt ist. Die Harmoniegesänge der beiden sind großartig und symbiotisch. Wie Brandon und Ashley Watson miteinander und gegeneinander singen und ihre Stimmen auf mitunter ungewöhnliche, aber stets gekonnte Weise unterstützen, verleiht den ohnehin schon tollen Melodien weitere Tiefe. Mit ihrer Singleauskopplung „The Switch“ verdeutlichen sie einmal mehr, was sie können, für was sie stehen. Ehrlichen, atemberaubenden und vor allem passioniert-frischen Folk-Sound.

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos