Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2021
Musik Querbeet

 

Daniel Benyamin

Bild - Daniel Benyamin
„Im März 2021 wurden plötzliche Gefühle Mainstream, von denen ich bislang dachte, ich hätte sie für mich allein, Isolation, Alleinsein, Unsicherheit ... nicht verstehen, was los ist“, so erinnerte sich der Singer/Songwriter und Instrumentalist. Sein Ehe-Musik-Projekt Sea + Air war gerade zerbrochen und die Solo-Tour zum Debutalbum war durch Corona vereitelt. Da besann sich der Nürtinger auf ein spontanes Lockdown-Album „Solitarity“. Im vergangen Sommer war er dann schon digital im KOHI zu Gast, nun kommt er mit dem eigentlichen Debüt auf leibhaftige Release Tour. Mit von der Partie ist sein langjähriger musikalischer Partner Zar Monta Cola. Die beiden heben die Multi-Instrumentalität von Sea + Air auf eine neue Ebene und klingen als Duo wie ein kleines Orchester.

> Sa, 27. November 2021, 20 Uhr, NUN Kulturraum, Gottesauer Straße 35, Karlsruhe

NUN Kaffeehaus

Gottesauer Str. 35

76131 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos