Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Auftrittsorte

 

NUN Kaffeehaus

Gottesauer Str. 35

76131 Karlsruhe

 

Der NUN Kulturraum e.V. betreibt auf ehrenamtlicher Basis das das Café NUN in der Karlsruher Oststadt. Das NUN ist ein Raum für Kunst und Kultur, aber auch für Begegnung und Austausch. Regelmäßige Highlights sind Konzerte von nationalen und internationalen Künstler-innen. Der Raum bietet hierfür eine einzigartige Mischung aus Wohnzimmerkonzert und Bar. Auch weitere kulturelle Veranstaltungen wie Kabarett- und Kleinkunstveranstaltungen, Lesungen, Vorträge oder Jamsessions finden regelmäßig im Café NUN statt.

 

Lokale / Cafés

 

Öffnungszeiten

nur bei Veranstaltungen
Bild - NUN Kaffeehaus
Bild - NUN Kaffeehaus

 

Aktuelle Termine

Fr, 22.03.2024
20:30 Linus Volkmann - Na, Bravo! • Autorenlesung
Sa, 23.03.2024
20:30 Mina Richman & Band
Fr, 12.04.2024
20:00 NUN, lass mal hören • Speaker-Night - mit Layla Bürk/ Sonia Wilhelm/ Carolin Tänzer/ Thomas Belker/ Peter Hyballa/ Jochen Gürtler (Moderation)
Sa, 13.04.2024
20:30 Hayley Reardon • (Folk-Pop)
Fr, 19.04.2024
20:30 Kaurna Cronin & Band • (Folk Rock)
Fr, 10.05.2024
19:30 Klangwerk • (Jam Session)