Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2021
Musik jazz, Blues

 

The Voyagers feat. Marshall Titus

Bild - The Voyagers feat. Marshall Titus
An diesem Abend zu Gast bei der beliebten Rhythm & Blues Veranstaltungsreihe ist der aus Chicago stammende und seit einigen Jahren in Hamburg lebende Soulsänger und Songwriter Marshall Titus. Neben seinen Auftritten in vielen Musicals wurde der Sänger mit der rauen Stimme auch durch seine Mitwirkung in dem amerikanischen Kassenschlager „Barbershop“ neben US-Rapper Ice-T bekannt. Als gefragter Studiosänger war Marshall Titus auch in unzähligen Werbespots zu hören. Einer seiner größten Träume wurde schließlich wahr, als er für den Frontmann der Temptations, Dennis Edwards, den Song „Naturally“ produzieren durfte. Marshall Titus ist ein Multi-Talent, dessen Musik und Stil die Soul-Musik prägt. Vintage, sinnlich, geerdet.

> Do 07. Oktober 2021 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos