Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2021
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Lars Reichow

Bild - Lars Reichow
In seinem neuen Programm „Ich!“ widmet sich der Mainzer Musikkabarettist Lars Reichow, der „Klaviator“ dem Thema Narzissmus und besingt und beschreibt dabei nicht nur die Selbstbezogenheit seiner Mitmenschen, sondern auch erfrischend selbstironisch seinen eigenen Egoismus. „Ich!“ ist eine kabarettistischer Vergnügungskurs für den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen. Endlich wieder Spaß dabei, in den Spiegel zu schauen. Wir müssen lernen, mehr über uns selbst zu lachen und uns nicht so wichtig zu nehmen.
Courage. Mut. Haltung. Moral. Es tut gut, an andere zu denken, ohne immer sofort an sich selbst erinnert zu werden. Wie in seinen vorherigen Bühnenprogrammen weiß der Entertainer, Moderator, und Kabarettist auch dieses Mal mit geistreich-frechem Humor zu begeistern. Er ist und bleibt ein Garant für Lacher, tiefsinnige Einsichten, aber auch für nachdenkliche Momente. Am 15. auch im karlsruher Tollhaus. (Foto Mario Andreya) > Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim, 20 Uhr

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos