Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2020
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Enzo Paolo

Als er Anfang der 1990er Jahre zum Studium nach Karlsruhe kam, erzauberte er sich schon bald seinen Lebensunterhalt. Über das Jonglieren im Studentensport hatte der aus der Heilbronner Gegend stammende „Hobby-Italiener“ Enzo Paolo zur Magie gefunden, die nach seinem Studienende vollends zum Beruf wurde. 2014 wurde er deutscher Vizemeister in der Close-up-Magie und hält im Guinness-Buch mehrere Weltrekorde. In Karlsruhe ist Enzo Paolo auch durch seine langjährige Zusammenarbeit mit der Mobi Spielaktion und seinen Auftritten auf dem Fest in der Günther-Klotz-Anlage bei Groß und Klein bestens bekannt. Zum 30-jährigen Bühnenjubiläum spielt er hier eine nachmittägliche Familienshow und eine festliche Zaubergala. > Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe, 15 und 19 Uhr

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos