Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Carrington-Brown und Joe

Brexit-Operette > Es war in der Region länger ruhig um Carrington-Brown und Joe, das Cello. Doch nun kehrt das mehrsprachige und mehrfach preisgekrönte Duo, das britischen Humor mit virtuosem Musiktalent verbindet, wieder und hat gleich eine ganze Operette im Gepäck. Als die beiden einzigen Mitglieder der Royal Imperial Victorian Opera Company aus good old England, die es geschafft haben, europäisches Festland zu erreichen, bevor hinter ihnen die Schotten dicht gemacht wurden, sehen sie sich mit der Mammutaufgabe konfrontiert, Puccinis »Turandot« nun zu zweit aufführen zu müssen, läuft natürlich so einiges aus dem Ruder.

> Fr 14. Februar 2020, 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos