Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Musik Querbeet

 

HörBänd

Abschiedstour > Nach sechs Jahren auf dem A-Cappella-Markt hat das Musikprojekt HörBänd beschlossen, dass man aufhören sollte, wenn es am Schönsten ist. Deswegen begeben sie sich auf eine letzte Tour, um sich zu verabschieden und noch ein letztes Mal den guten Ton zu wahren. So werden die Taschen ein letztes Mal gepackt, die Stimmen noch einmal geölt und die größten Hits, eigene und ausgeliehene, noch einmal aufbereitet. Man reist mit leichtem Gepäck, Instrumente sind ja nicht von Nöten. Dafür haben die vier Sänger und eine Sängerin zum Abschluss noch einmal das volle Programm eingepackt. Man geht immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge und so ganz geht man wohl nie.

> Sa 01. Februar 2020 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos