Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2019
Musik Querbeet

 

Les Yeux D’La Tête

ZELTIVAL à la France II < Swingenden Chansonpunk und folkigen Balkanbeat, daneben auch mal ein hochelektrifiziertes Gitarrensolo, das sind Les Yeux D’La Tête, die ihr Publikum in die Spelunken von Paris, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa entführen. Wo die fünf Franzosen auftauchen, ist Intensität und gute Laune im Haus. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend, mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, erzeugen sie eine mitreißende farbenfroh-schillernde Atmosphäre.

> Sa 27. Juli 2019, Zeltival, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe, 20.30 Uhr

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos