Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Musik Querbeet

 

Fools Garden

Der Zitronenbaum und einiges mehr > Als Peter Freudenthaler und Volker Hinkel 1991 Fools Garden gründeten, ahnten sie nicht, dass die Band wenige Jahre später weltberühmt sein würde. Ihr Song „Lemon Tree“ ging 1995 innerhalb kürzester Zeit durch die Decke und die Band erreichte damit sogar europaweit hohe Chartplatzierungen. Radiosender und MTV und VIVA stürzten sich wie die Geier auf das Lied und Fools Garden wurden mit Auszeichnungen überhäuft. Was Fluch und Segen gleichzeitig war, denn lange Zeit wurden Fools Garden auf eben diesen Song reduziert. Dabei präsentiert sich die Pop-Rock-Band aus Pforzheim auf ihrem aktuellen Studioalbum abwechslungsreicher als je zuvor. In Baden-Baden präsentiert die Formation akustisch sowohl ältere Songs als auch Lieder von der aktuellen Platte. Und „Lemon Tree“ darf natürlich auch nicht fehlen!

> Sa 13. April 2019 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos