Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Musik Querbeet

 

Dennis LeGree

Musikalische Wundertüte: Musical trifft auf Rhythm & Blues
Dennis LeGree studierte in seiner Heimat Miami Gesang, neben seinem Schwerpunkt Musical ist er auch im Jazz bewandert, ebenso wie in den Bereichen Rhythm & Blues und Gospel. Für eine Rolle im Musical „Starlight Express“ kam er vor mehr als zwanzig Jahren nach Deutschland, wo er seither lebt. 2012 nahm er an der Casting-Show „The Voice Of Germany“ teil, wo er sowohl die Jury als auch ein Millionen-Publikum mit seiner Interpretation des Elton John Songs „Don‘t Let The Sun Go Down On Me“ überzeugte. An diesem Abend ist er im Rahmen der beliebten, langjährigen Rhythm & Blues-Reihe im Kurhaus Baden-Band zu Gast bei einem Konzert der Band The Voyagers, zu dem deren Schlagzeuger und künstlerischer Leiter der Reihe Ralf Heinrich ihn eingeladen hat.


> Do 11. April 2019 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos