Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2018
Musik Querbeet

 

Enzo de Euge

Musik mit gutem Geschmack – Er trägt zwei Leidenschaften in seiner Brust, das Kochen und die Musik. Letzteres führt der Sänger Enzo de Euge vor und beweist, dass er mehr kann als nur nach Rezept singen. Bereits mit 17 konnte er bei italienischen Nachwuchswettbewerben mit seinem Talent überzeugen, zwischen Pop und Klassik zu variieren. Er möchte sich nicht festlegen und kreiert so einen eigenen Stil, den er auf Klassiker wie Caruso und das „Ave Maria" überträgt. Gefühlvoll, kraftvoll und mit einer besonderen Würze präsentiert er seine Musik voller italienischem Temperament.

> Mo 29. November 2018 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos