Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2018
Musik Querbeet

 

Ray Wilsons

Genesis Classic: Celebrating 50 Years > Ray Wilsons internationale Karriere begann, als er 1994 mit der schottischen Band Stiltskin den Nummer-1-Hit „Inside“ landete, der jahrelang die Werbespots von Levi´s untermalte. 1997 wurde er Mitglied bei Genesis, wo er Phil Collins als Sänger ersetzte und mit denen er das Album „Calling All Stations“, deren letztes Studioalbum, veröffentlichte. 2001 startete er seine Solokarriere. Auf seiner aktuellen Tour präsentiert Ray Wilson mit seiner Band die besten Stücke aus „Calling All Stations“ und Hits von den Anfangsjahren von Genesis bis hin zu den neusten Aufnahmen der Band sowie eigene Lieder. Auch Solo-Hits von Peter Gabriel, Phil Collins und Mike Rutherford hat Ray Wilson in seinem Repertoire. kaho

> Do 13. September 2018 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos