Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Sarah Bosetti

Geschichten vom schönen Scheitern > Sarah Bosetti erzählt in ihrem Soloprogramm „Ich will doch nur mein Bestes“ Geschichten vom schönen Scheitern - charmant gehässig und gehässig charmant. Die Kabarettistin, Poetryslammerin und Autorin ist Feministin aus Überzeugung. Und gleichzeitig genervt vom permanenten, öffentlichen Genderzwang. Es gebe derzeit wohl nur wenige Autoren in Deutschland, die auf so charmante Weise gehässig sein könnten wie Sarah Bosetti, schrieb Bernhard Krebs in der Kölnischen Rundschau.

> Fr 02. Februar 2018 um 20:00 Uhr, Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos