Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Musik Querbeet

 

Nathan Gray

Intimer Abend > Nathan Gray ist ein umtriebiges Kerlchen. Der amerikanische Punkrocker ist Gründer und Frontmann der Melodic Hardcore-Band Boysetsfire, gründete nach deren vorübergehendem Aus die Post-Hardcore-Truppe The Casting Out und dann auch noch die Metalcore-Band I Am Heresy mit seinem Sohn Simon an der Gitarre. Ganz nebenbei betreibt er auch noch seine Solo-Karriere und ist auch damit leidlich erfolgreich. Zurzeit ist der 45-Jährige akustisch unterwegs: Auf seiner aktuellen Tour ist er in kleinem intimen Rahmen mit Songs seiner Bands Boysetsfire und The Casting Out plus brandneuem Material aus seinem Album „Feral Hymns“ zu hören.

> So 11. Februar 2018 um 19:00 Uhr, Kaffeehaus NUN, Karlsruhe, Gottesauer Straße 35

NUN Kaffeehaus

Gottesauer Str. 35

76131 Karlsruhe

| Infos