Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Musik Rund um Musik

 

Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich

Duo-Konzert > Man kennt Reinhold Beckmann (Foto) als Talkmaster, als renommierten TV-Moderator und als Journalisten. Bei seinem neuen Projekt ist er ganz Musiker, der Mann mit der Gitarre und der rauchigen Stimme. Es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier, Singer/Songwriter und Conférencier. Gemeinsam mit seinem Gitarristen Johannes Wennrich stellt er an diesem Abend Lieder von seinem neuen Album „Freispiel“ vor. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

> Sa 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Studio, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos