Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2017
Musik Querbeet

 

Gregor Meyle

Die Leichtigkeit des Seins > Gregor Meyle war im vergangenen Jahr in der Südsee Kanufahren und dachte: „Schöner kann es nicht mehr werden. Das ist die Leichtigkeit des Seins. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten und so ist ein Song und auch der Titel für die neue Platte und die Tour entstanden.“ Viele kennen den bescheidenen Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von Xavier Naidoos „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in den letzten Jahren in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt. Als Teenager gründet er die „Guns N’ Roses“-Cover Band „Young Guns“ und „Crack Fabian“. Seine eigene Karriere auf der Bühne begann 2008, als er mit selbstgeschriebenen Songs bis in ein Talent-Show-Finale vordrang. Die Songs seines aktuellen Albums „Die Leichtigkeit des Seins“ und bekannte Hits präsentiert er mit einer Band hochkarätiger Profis.

> Sa 15. Juli 2017 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Innenhof, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos