Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Musik Querbeet

 

Zöller & Konsorten

Flucht nach vorn > Zöller & Konsorten heisst die neue Band von Ex-BAP-Drummer Jürgen Zöller. Band, wohlgemerkt: „Das ist kein Projekt!“ sagt er freundlich aber bestimmt, „das ist auch nicht meine Solo-Show von mir. Das ist eine richtige Band!“ Das Debütalbum dieser jungen Band gestandener Männer heißt „Flucht nach vorn“ und verbindet die Aufbruchsstimmung von einst mit der Aufbruchsstimmung von heute. Zöller und Konsorten fühlen sich noch lange nicht zu alt, um sich auf dieses süchtig machende Ding namens Rock'n'Roll immer wieder aufs Neue einzulassen: „Echter Rock'n'Roll is' ne Achterbahnfahrt“ singt Jürgen Zöller. Selbst, selbstverständlich: denn wer könnte diese Songs unverstellter rüberbringen als der, der das alles selbst erlebt hat und er auch damals in den Sixties schon oft als Lead-Sänger agierte.

> So 2. Oktober 2016 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos