Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Mark Britton

„Forever Jungs - Manche mögen’s immer noch heiß…“
Geboren wurde er 1958 in Deutschland, als Sohn eines englischen Psychoanalytikers und einer amerikanischen Schauspielerin. Die schräge Laufbahn scheint damit vorgezeichnet. Heute ist Mark Britton der Vertreter des englischen Humors in Deutschland. Seine One-Man-Show ist die perfekte Mischung aus Kabarett und Slapstick, Pantomime und Situationskomik. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit Körpersprache und losem Mundwerk lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen. In seinem aktuellen Programm widmet er sich dem merkwürdigen Verhalten von Männern in der Lebensmitte. Einem Sachverhalt, mit dem sich der Vater zweier Söhne mittlerweile selbst bestens auskennt. > Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße, 20.30 Uhr

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos