Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2014
Musik jazz, Blues

 

Victoria Miles & The Voyagers

Rhythm & Blues > Victoria Miles & The Voyagers setzen den Schlusspunkt der diesjährigen Baden-Badener Rhythm & Blues Reihe. Victoria Miles ist eine Sängerin von Format und verfügt zudem über alle Qualitäten einer Entertainerin. Das hat sie praktisch schon in die Wiege gelegt bekommen, denn mit drei Jahren zog es das sangesfreudige Kind aus Michigan schon in die erste Gospelgruppe, später stellte sie ihre musikalische Ausbildung mit klassischer Schulung auf ein solides Fundament und teilte mittlerweile die Bühnen mit zahlreichen Größen der Pop- und Jazzwelt. Klaus Doldinger etwa holte sie bereits 1985 zu seinem Passport-Projekt, weitere Kollaborationen gab es unter anderen mit Stevie Wonder, Tina Turner und Udo Lindenberg und vielen anderen.

> Do 4.Dezember 2014 um 20:00 Uhr, Kurhaus, Runder Saal, Baden-Baden, Kaiserallee 1

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos