Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2014
Musik Querbeet

 

Andy McKee

Fingerpickin´-Style > Was man seiner Gitarre für wilde Tonkombinationen entlocken kann, das zeigt der in Topeka, Kansas, aufgewachsene Fingerstyle-Akustikgitarrist Andy McKee seinen Fans auf seiner Deutschlandtour. Er gilt als einer der besten Akustik-Gitarristen unserer Zeit und dass viele Menschen auf sein außergewöhnliches Talent aufmerksam wurden, daran hat das Internet maßgeblich Anteil. Mit über 20 Millionen Zuschauern zählen seine Videos zu den meist gesehenen auf Youtube, er schaffte es damit auf Platz 1, 2 und 3 der bestbewerteten Videos aller Zeiten. Aber nicht nur im Internet, sondern auch bei seinen Live-Auftritten überzeugt Andy McKee sein Publikum mit seiner Ausstrahlung und seinem weltweit einzigartigen Fingerpickin´-Stil.

> So 09. Februar 2014 um 19:30 Uhr, Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos