Klappeauf - Karlsruhe

13.07.2024 - 19:30

Kathi auf Reisen

Bild - Kathi auf Reisen
Wer die guten alten Schlagerfilme der 60er Jahre liebt, ist hier genau richtig. Die Schauspielerin, Sängerin und Comedienne Katharina Martin präsentiert eine 60er-Jahre-Revue mit Charme, Witz und einem Koffer voller unvergessener Melodien, unterstützt in Buch und Regie von Marco Linke. Kathi hat das Reisefieber gepackt, und so schnappt sie sich ihren Koffer und macht sich zum ersten Mal in ihrem Leben auf in die „große weite Welt“. Raus aus ihrem kleinen Heimatdorf - einmal quer durch Deutschland - auf der Suche nach dem richtigen Mann. Auf ihrer Reise bleibt sie nicht lange alleine und erlebt jede Menge Abenteuer.
Kaum nach Hause zurückgekehrt - packt Kathi schon bald wieder ihren Koffer. Eingepackt in ihren Koffer hat sie u.a. Evergreens von Trude Herr, Gitte, Wencke Myhre, Caterina Valente, Udo Jürgens und Roy Black, mit denen sie das Publikum in frühere Zeiten entführt.
> am 12. 13., und 14.. kaho > Sandkorn, Kaiserallee 11, Karlsruhe

Sandkorn im Theaterhaus

Kaiserallee 11

76133 Karlsruhe

| | Infos

Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe