Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Christian Ehring

Hintergründig, schwarzhumorig > Man kennt Christian Ehring als Moderator der NDR-Satiresendung „extra3“ und auch als ehemahliges Ensemblemitglied des „Düsseldorfer Kom(m)ödchens“. Sein Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“ ist ein persönlicher Kommentar zur Lage der Nation. Und darum geht´s: Der Sohn will ins Ausland, auf einmal ist mehr Platz im Haus. Wäre das nicht die Gelegenheit, endlich mal etwas Sinnvolles zu tun, einen Flüchtling aufzunehmen? Könnte, sollte, müsste man nicht aktiv werden und der linksalternativen Überzeugung auch mal ganz konkret Taten folgen lassen? Zwischen den Eheleuten entwickelt sich ein assoziativer Monolog über Politik, Moral und Verantwortung, komisch und ernst, authentisch und verlogen. 
 
> Sa 27. April 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld/Großer Saal, Osterfeldstr. 12, Pforzheim 

Osterfeld

>>Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
 
Homepage

Termine

Samstag, den 27.04.2019
20:00 • Christian Ehring • "Keine weiteren Fragen"