Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ole Hoffmann

„Verzicht verzichten“ & „So sehen wir aus“

Bild - Ole Hoffmann
Gleich mit zwei Kabarettprogrammen ist Ole Hoffman am Start: ,,So sehen wir aus“ bietet rasante Szenen und feinsinnige Beobachtungen aus der privaten und politischen Alltagswelt, eingebettet in historische und biologische Irrtümer der Neuzeit. Das Ganze wird von Ole Hoffmann energiegeladen und gut gelaunt präsentiert in einem brisanten kabarettistisch-pointenreichen Amoklauf. In „Verzicht verzichten“ beschäftigt sich der Karlsruher Kabarettist unter anderem mit den brennenden Fragen des Erwachsen-und Älterwerdens in unserer doch sehr eigenartigen Welt aus und zieht dabei, wie nebenbei, das Interessanteste und Wichtigste des Weltgeschehen durch die kabarettistische Heißmangel. Ole Hoffmann gibt die Marie Kondo für die wirrgewirbelte Birne und bedient sich hierfür schräger Szenen, allerlei Parodien und wilder Geschichten und berichtet ausführlich vom Ruhen auf der faulen Haut des inneren Schweinehunds.

--
„Verzicht verzichten“
Sa 08., Sa 15., Fr 21. Juni 2024

„So sehen wir aus“
Fr 07. und Sa 29. Juni 2024

immer um 20:15 Uhr

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

MELDUNGEN

Mannomann

Bild: Mannomann
> Nein, keiner möchte hier darüber rumjammern, wie schnell doch die Zeit vergeht. Nein, jammern nicht - aber eine gewisse Verwunderung darüber, dass es die Klappe Auf seit nunmehr bald 40 Jahren - in Worten: vierzig - gibt, darf schon sein. Nachdem wir es geschafft haben, alle unsere runden Geburtstage...

weiterlesen

Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe