Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2012
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Fonsi

Jetzt reicht’s! ..

„Jetzt reicht’s! ... leider nicht für alle“ > Mit Aktentasche und Kassierermütze steht der bayrische Kabarettist Christian Springer alias Fonsi als Anwalt des gesunden Menschenverstandes auf der Bühne. Er verteilt seine verbalen Watschen an all, die es seiner Meinung nach verdient haben. Und manchmal trifft es auch die, die glauben, über jede Kritik erhaben zu sein. „Atomkraftwerke wollen wir nicht, , aber Kohlekraftwerke wollen wir auch nicht, auch Wasserkraftwerke kommen nicht in Frage, und vor der Haustür so ein Windrad, das wollen wir auch nicht.... das wollen wir alles nicht ... aber Strom wollen wir schon....“ Alle kommen dran, aber es ist eine sympathische Art der Frotzelei. > Do 24. Januar 2013 um 20.00 Uhr, Bürgerzentrum „Alter Tabakschuppen“ , Stöckwiese 6, Bietigheim

Kunterbunt Bühne - Alter Tabakschuppen

Stöckwiese 6

Bietigheim

| Infos