Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2012
Musik jazz, Blues

 

Max Giesinger

> Sa., 14.4., um 20 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, Remchingen. Busenbacher Barde

Bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ landete Max Giesinger am Ende auf dem vierten Platz. Doch die bundesweite mediale Aufmerksamkeit war ihm durch die wochenlange Fernsehpräsenz gewiss. Nun will der 23-Jährige Barde aus Busenbach auch live beweisen was er kann. Dass er singen kann, hat er bereits vor dem Casting-Marathon in mehreren Bands aus der Region unter Beweis gestellt. Momentan schreibt Giesinger, der seine Zukunft abseits der Casting-Shows als Singer/Songwirter sieht, an den eigenen Songs für sein erstes Album. Dass er einen Abend auch ausgezeichnet mit eigenwilligen Interpretationen bekannter Rocksongs begeistern kann, hat er im Fernsehen eindrucksvoll bewiesen. Seine Fans werden sich vor allem auf die Eigenkompositionen freuen.

Weiterführende Links

Weitere Infos