Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2011
Verschiedenes Meldungen

 

Nachspielzeit

"Meine erste Liebe - Von der Jugend zu den Profis…" Von: Dirk Hormuth

>Di 10.05.2011, 19 Uhr
Schraube
 Akademiestr. 57
 Nähe Europaplatz
76133 Karlsruhe

Eintritt frei!



Die "Nachspielzeit" geht in die zweite Runde. Am Di., 10.05.2011 um 19 Uhr ist es wieder so weit. Das Thema diesmal: "Meine erste Liebe - Von der Jugend zu den Profis...". Mit dabei sind Timo Staffeldt der den Sprung zu den Profis bereits geschafft hat und die Nachwuchshoffnung Stefan Müller.

Mit diesem lockeren Treffen führen die Supporters ihre Veranstaltungsreihe zur Fankultur in und um Karlsruhe fort. Bei unserem zweiten Fan - Kulturabend stehen zwei “Eigengewächse” im Mittelpunkt:
Timo Staffeldt, 1996 von der SpVgg 06 Ketsch zum KSC gekommen, sagt im Interview mit Transfermarkt.de: “ Für mich ist es immer wieder ein tolles Gefühl im Wildparkstadion einzulaufen, denn als Kind stand ich dort bei den
Heimspielen selbst in der Kurve.”
Stefan Müller begann das Kicken bei der SpVgg Durlach-Aue, über den SVK Beiertheim wechselte er in die D-Jugend des Karlsruher SC.
Wie ist das also mit der ersten Liebe im Fußball, was bleibt, was verändert sich´ Im lockeren Gespräch, souverän moderiert von der Fanikone Hansi, werden die beiden den Besuchern nicht nur Frage und Antwort stehen und dabei hoffentlich ein paar Anekdoten aus ihrer D-Jugendzeit zum Besten geben sondern vor allem auch mit den Gästen ins Gespräch kommen. Mit Sicherheit wieder ein spannender und abwechslungsreicher Abend – außerhalb des Wildparks – für alle interessierten Gäste.