Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2011
Verschiedenes Filme

 

Willkommen bei den Rileys

Jake Scott, der Sohn von Ridley Scott, tritt beruflich in die Fußstapfen seines Vaters. Sein zweiter Film kommt zwar mit kleinem Budget aus, aber die Besetzung kann sich sehen lassen. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Twilight-Star Kristen Stewart, die als jugendliche Stripperin Mallory gegen ihr Glamour-Image anspielt. Sie wird zum obskuren Objekt der Begierde für den Geschäftsreisenden Doug Riley (James Gandolfini), der wie auch seine Frau Lois (Melissa Leo) den Unfalltod der Tochter nicht verwinden kann. Er entwickelt väterliche Gefühle für die junge Frau, die ihn an seine Tochter erinnert. Mit seinem Entschluß in New Orleans bei Mallory zu bleiben, lockt er seine Frau, die sich völlig zurückgezogen hat, aus der Reserve.

Kinostart: 7.4.