Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2011
Verschiedenes Meldungen

 

OUTDOOR

Reisen und Radeln > Die Horizont OUTDOOR, eine Messe für Outdoor, Aktivreisen und Fitness, präsentiert wieder ein umfangreiches Angebot. Mit ihrer umfangreichen Themenvielfalt ist die Horizont OUTDOOR die einzige Messe für diese Top-Freizeitbereiche und die größte Messe für Aktivurlauber im Südwesten. 2011 werden die Schwerpunktthemen noch mehr fokussiert. Im Bereich AKTIV stehen Outdoor, Sport- und Freizeitaktivitäten im Vordergrund. Der Bereich REISEN präsentiert Ziele für Wandertouren, Rad-, Paddel- oder Kletterreisen, Golf, Reiten oder Tauchen, Regionen und Hotels. MOBIL zeigt alles rund um Caravan und Camping, bei ANGELN geht es rund um Fische, im neuen Bereich FIT & GESUND stellt sich die Frage „Wie bleibe ich gesund, wenn ich aktiv bin´, und bei der bewährten Publikumsmesse fahrrad.markt.zukunft gibt es neben vielen Ausstellern von Mountainbike bis zu Elektrorädern und Rad-Tourismus auch Diashows und Lesungen.

> Fr 4.2. 14-19 Uhr, Sa 5.2. + So.6.2. 10-18 Uhr, Messe Karlsruhe, Messeallee 1, Rheinstetten,

Weiterführende Links

Weitere Infos