Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2011
Musik Querbeet

 

Deez Nuts

> Fr 7.1., 20 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe, Baumeisterstr. 5

Nüsse aus der Hölle > Das australische Trio Deez Nuts um Frontmann und früheren I-Killed-the-Prom-Queen-Drummer JJ Peters ist von der schnellen Truppe. Gerade mal zwei Wochen habe er an den Songs für das jüngste Album „This One’s For You“ geschrieben, gibt Peters zu Protokoll. In der Karlsruher Stadtmitte, wo man erst im vergangenen Mai zu Gast war, eröffnet die schwergewichtige Hardcore-Combo ihre Januar-Europa-Tournee. Mit dabei die New Yorker Formation This Is Hell, die sich Mitte der 00er Jahre unter dem Titel eines Elvis-Costello Songs zusammenfanden und mit dem Sound von American Nightmare, Converge oder Comeback Kid verglichen werden.

Weiterführende Links

Weitere Infos