Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2010
Musik Querbeet

 

Sven Ratzke

> Fr 12., klag-Bühne Gaggenau, Luisenstraße 17, 20 Uhr

Gigolos & Germans > Vor allem in den Niederlanden ist der junge Deutsch-Niederländer Sven Ratzke schon berühmt. In den letzten Jahren erobert er jedoch immer mehr Bühnen in ganz Europa. Seit 1999 tritt er mit Soloshows auf, in denen er einen Mix von modernen Vaudeville Cabaret, Chansons und Kabarett präsentiert. Mit seinem Programm „Gigolos & Germans“ - man fragt sich, ob der Titel einen Widerspruch oder eine Aufzählung darstellt´ - ist er nun in Gaggenau zu Gast. Zusammen mit seiner Band zeigt er, wie respektlos Kabarett und eine exzellente Show sein können. Ratzke überrascht sein Publikum mit einer Direktheit, die es in sich hat – verrucht, frech und glamourös. Er ist alles in einem: Paradiesvogel, Entertainer, Diva, Gossenprinz, Rock‘n’Roller, Popstar. Ein großartiger Sänger, dessen Stimme mehrere Oktaven umfasst. Die Holländer hat der ‚Prinz des deutschen Chansons’ bereits überzeugt: Deutsch ist sexy! ie

Weiterführende Links

Weitere Infos