Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2009
Verschiedenes Filme

 

Zweiohrküken

„Keinohrhasen“ war der Hit des Kinojahres 2008. Mehr als sechs Millionen Zuschauer hatte Til Schweigers leicht frivole Beziehungskomödie. Da musste nachgelegt werden und so gibt es jetzt nicht einmal zwei Jahre später schon den nach dem gleichen Strickmuster entstandenen Nachfolger. Bei Boulevardreporter Ludo (Schweiger) und Kindergärtnerin Anna (Nora Tschirner), die in „Keinohrhasen“ zu einander gefunden haben, ist die erste große Verliebtheit verrauscht und der Alltag eingekehrt. Da trifft Ludo eine alte Freundin (Edita Malovic) wieder, die offenbar noch sehr an ihm interessiert ist. Anna reagiert mit Eifersucht, Ludo fordert einen gewissen Freiraum für ihre Beziehung ein. Doch als Anna ihren Ex-Freund Ralf (Ken Duken) trifft, stellt er fest, dass das mit dem Freiraum vielleicht keine gar keine so gute Idee ist.... Willkommen in Til Schweigers kuscheliger Beziehungskiste!

Kinostart: 3.12.