Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2009
Verschiedenes Meldungen

 

Gigantentreffen

Treacy-Night mit Gästen

Die 3. Treacy-Night mit Gregor Meyle & Olli Roth verspricht so nie gehörte musikalische Zusammenrottung. Die Séan Treacy Band ist immer und überall, jeder kennt sie. Damit nicht nur Hardcore-Fans bei der Stange bleiben, muss sich die hyperaktive Band immer wieder etwas Neues einfallen lassen. Zum Beispiel das Gigantentreffen: Nachdem die Band schon seit Jahren an anderer Stelle monatlich mit wechselnden Star-Gästen einen Unplugged-Abend zur Kultveranstaltung erhoben hatte, reifte vor zwei Jahren im Jubez die Idee, einmal im Jahr eine Treacy-Night mit den „Top-Gästen“ des Jahres aufzuführen. An solchen Abenden begleitet die Band ihre Gäste bei deren Liedern – und die sind dieses Mal Gregor Meyle (Singer/Songwriter). Er hat sein Debütalbum veröffentlicht – und war bei Stefan Raab im Finale. Olli Roth spielt normalerweise mit der Groove Inc. zusammen und ist bekannt als Sänger, der wirklich alles singen kann. tz

> Fr., 16.1., 20:30 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Weiterführende Links

Weitere Infos