Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2008
Musik Querbeet

 

L’Ame Immortelle

> Sa., 19.10., Fabrik Bruchsal, 21 Uhr

Friedhof der Namenlosen> L’Ame Immortelle produzierten 1997 ihr Demotape „Lieder die wie Wunden bluten“, das auch dem Debütalbum den Titel gab. Nach über 10jähriger erfolgreiche Bandgeschichte und einm Best Of Album wurde er erst einmal still um die Band. Währenddessen war die Band schon längst wieder im Studio, um an ihrem neuen Album „Namenlos“ zu arbeiten, dessen Veröffentlichung alle Trennungsgerüchte Lügen strafte. Eine konzeptionelle und doch sehr offene Auseinandersetzung mit dem Thema Tod, inspiriert durch den Wiener „Friedhof der Namenlosen“. Am 25.07.2008 erschien mit „Durch fremde Hand“ das Schwesteralbum von „Namenlos“ als inhaltliche und musikalische Fortsetzung.

Weiterführende Links

Weitere Infos