Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2008
Musik Querbeet

 

Ralf Gagel

> Mi 11.6., 19 und 20.45 Uhr , Jubez Karlsruhe, Am Kronenplatz

Zauberkunst - hautnah > Ralf Gagel sieht alles, auch mit verbundenen Augen. Haarbänder, Ringe, ein Fantasy-Tier – solche Tricks macht er gerne, egal ob auf kleinen Bühnen, mit ein paar Kindern oder vor großem Publikum – zum Beispiel in den USA. Hautnah muss es sein, hier wie dort. Ob er sechs Ringe in einander geleiten lässt und scheinbar mühelos wieder auseinander nimmt, ob er mit Hilfe eine einzelnen Haares aus der begeisterten ersten Reihe eine Zigarette zum Schweben bringt, ob ein Seil plötzlich zwei Enden hat oder ob ein „Medium“ aus dem Publikum frei in der Luft schwebt: Gagel bringt’ s. Er ist einer der ganz wenigen deutschen Zauberkünstler, die seit Jahren in den USA im Magic Castle in Hollywood, Los Angeles engagiert sind. Das legendäre Magic Castle ist ein weltberühmter Club im Herzen von Hollywood, in dem die besten Zauberkünstler der Welt auftreten. Gagel ist außerdem Musicaldarsteller in der Blue Tower Show, eine Dinner und Show Produktion im Capitol in Mannheim. Gagel wäre nicht Gagel, würde er sich auf seinen „alten Tricks“ ausruhen: Er ist dafür bekannt, für sein Zauberkunst-hautnah-Theater ständig neue Attraktionen. zu entwickeln. tz

Weiterführende Links

Weitere Infos