Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2023
Musik Querbeet

 

Knasterbart

Bild - Knasterbart
Die Gossenpoeten geben auf. Knasterbart, die jahrelang mit ihrem mittelalterlichen, süffisanten Folkrock auf Mittelalterfestivals begeisterten, sind auf ihrer Abschiedstour und wollen ihr Anhängerschar unter dem Motto „Alles muss raus“ ein letztes Mal dazu animieren mit ihnen zu saufen und zu feiern, wie es in ranzigen Spelunken sein sollte.

Tanzbare Sauflieder und Mitgröl-Folkrock wechseln sich ab, dazu kommen witzige Wortspiele und Ohrwurmmelodien. Knasterbart besteht hauptsächlich aus Musikern von Versengold und Mr. Hurley & die Pulveraffen. „Sauf mich schön“ singen und spielen sie, ihr „Gossenabitur“ haben sie schon lange, jetzt sind sie ein letztes Mal live in Karlsruhe zu erleben. Unterstützt werden sie von Trobi, die humorvoll mit „Kein Bier für Nazis“ auch politisch eine klare Aussage machen. Foto Martin Huch -kaho

> Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe, 20 Uhr

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos