Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2022
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Dodokay "Vom Deng her"

Bild - Dodokay "Vom Deng her"
Mit seinen Schwaben-Synchros sammelte Dodokay alias Dominik Kuhn auf Youtube Millionen von Klicks. Nun kommt der gebürtige Reutlinger mit einer vierten Live-Show auf die Bühnen. "Weil vom Deng her isches so, dass des dringend nötich isch", konstatiert der schwäbische Comedian, der mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes fortschreitet und dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber-Sack-Naussteller verschafft. Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt. (Foto: Dominik Kuhn)

> Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße, Pforzheim, 19 Uhr

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos