Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2022
Musik Querbeet

 

Farid „Magic Unplugged Live“

Bild - Farid „Magic Unplugged Live“
arid ist ein Magier der leisen Töne, der die Menschen mit Illusionen verzaubert und verblüfft. Geboren wurde er 1981 in der Nähe von Köln, er wuchs im Ruhrgebiet, in Teheran und in Wien auf. Sein persischer Großvater brachte Farid die Magie näher – und sie hat ihn bis heute nicht losgelassen. Mit 15 Jahren feiert er seine Bühnenpremiere. Als erster Magier weltweit wurde Farid 2007 bei einem Plattenlabel unter Vertrag genommen. Er bekam mehrere eigene TV-Shows, war bei Markus Lanz, Kurt Kröner und Stefan Raabs „TV Total“ und vielen anderen Sendungen zu Gast und begeistert Zuschauer in über 50 Ländern.
Zu Farids Spezialitäten gehören große Illusionen und Bühnenshows, genauso wie unerklärliche Minimal-Kunststücke. Er lässt komplette Autos vor den ungläubigen Augen des Publikums auftauchen, oder liest die geheimsten Gedanken seiner Kandidaten. Im Vordergrund steht bei Farid nicht alleine die Magie, sondern die unmittelbare Interaktion. (Foto: Robert Maschke) - kaho

> Sa 19. November 2022 um 20:00 Uhr, Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos