Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2022
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Götz Frittrang

„Götzendämmerung“

Bild - Götz Frittrang
Er hat jeder Versuchung wie Autokino und Streaming widerstanden, jetzt ist der deutsche Kabarettist Götz Frittrang zurück mit seinem neuen Programm „Götzendämmerung“ - Weniger bombastisch ging es nicht! Die Welt spielt verrückt! Die Spargelsaison beginnt im Februar, im Mai brennen die Wälder, Großbritannien will sein Empire zurück. In der „Götzendämmerung“ erleben wir zwei Stunden irrsinnige Wanderungen durch das Gehirn eines ungehemmten Durchschnittsdeutschen. Immer zwischen „Genauso kenn ich das auch!“ und „Moment mal! Wie kommt er denn jetzt da drauf?!“ und am Ende werden wir schlappgelacht und angefüllt mit bildgewaltigen Assoziationen nach Hause gehen und dem Weltuntergang gelassen entgegensehen.

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos