Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2022
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Fabio Landert

Bild - Fabio Landert
Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! 2018 betrat Fabio Landert das erste Mal mit einem schüchternen „Hey“ eine Comedy-Bühne und eroberte von da an mit seinem ganz eigenen Stil die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. In seinem ersten Solo-Programm „Unter die Haut“ thematisiert er alles, was das Leben und die Liebe zu bieten hat und geht wichtigen Fragen auf den Grund: Wie lief die Mondlandung wirklich ab? Was sollte man nicht sagen, wenn man ein Kind im Arm hat? Und warum sollte es mehr schwule Fußballer geben?

Fabio Landert verbindet klassische Stand-Up Comedy mit unterhaltsamen Alltagsgeschichten, immer mit einer Prise Ironie und Authentizität. Mit einer charmanten Mischung aus einem anderen Blickwinkel, selbstironischer Haltung und Schweizer Gelassenheit, schlägt er mühelos den Spagat zwischen mitunter auch kontroversen Themen. (Foto: Yannis Blaettler) kaho

> Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos