Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2022
Musik Querbeet

 

Die Medlz

Bild - Die Medlz
A Cappella-Pop
Die Medlz - Nelly Palmowske, Sabine Kaufmann, Silvana Mehnert und Joyce Lynn Lella - sind eine der erfolgreichsten A-Cappella-Bands Europas.

In ihrem neuen Programm „(das) läuft bei uns – Der Soundtrack unseres Lebens“ widmen sich die vier Dresdnerinnen den Liedern, die sie geprägt haben.

Da finden sich Songs von Tina Turner und Coldplay, von Rio Reiser und den Söhnen Mannheims, genauso wie von Michael Jackson, Sting, Bruno Mars und ZAZ. Die Medlz lassen an diesem Abend tief blicken – vor allem in ihre Herzen und Leben. Und diese vier Leben sind vielfältig und bunt. Mal laut und wild wie eine Gartenparty mit guten Freunden, mal still und verträumt wie ein Spaziergang am See. Dieses Konzert ist der Soundtrack ihres Lebens – und der kommt, wie man es von den vier charmanten Ladies kennt, ganz ohne Instrumente aus. Vier Stimmen genügen, um Pop- und Rocksongs oder Chansons und Musicalsongs zu interpretieren.

Sa 12. März 2022 um 20:00 Uhr Kulturhalle Remchingen, Hauptstr. 115, Remchingen

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos