Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2022
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

NightWash

Bild - NightWash
Die Kult-Comedy-Show NightWash, die seit 15 Jahren in einem Kölner Waschsalon Nachwuchstalenten eine Plattform gibt und als Talentschmiede in diesem Bereich gilt, geht wieder einmal auf Tour. Durch den Abend führt Lukas Wandke, als Gäste stehen beim lustigsten Waschsalons Deutschlands der 20-jährige aus Norddeutschland kommende Stand-Up-Newcomer Alex Stoldt und der Singer-Songwriter, Dichter und Musik-Kabarettist Lennart Schilgen aus Berlin 
auf der Bühne. Des Weiteren mit dabei ist Sertaç Mutlu aus Köln, der blitzschnell zwischen verschiedenen Rollen wechselt und gekonnt mit mit unterschiedlichsten Stereotypen jongliert, ob typischer Dönermann, aufgepumpter Fitness-Studiobesitzer oder launische Supermarktkassiererin. Jamie Wierzbicki schließlich teilt seine urkomischen Alltagsbeobachtungen mit dem Publikum. Mal absurd, mal nachdenklich, nie oberflächlich, aber immer: Chronisch komisch. Newcomer-Stand-Up-Comedy vom Feinsten!

> Do 24. März 2022 um 20:00 Uhr, Stadthalle, Friedrichstr. 14, Ettlingen

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße

76275 Ettlingen

Infos