Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2022
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Maxi Gstettenbauer

Bild - Maxi Gstettenbauer
"Next Level" > Maxi Gstettenbauer ist ein deutscher Stand-up-Comedian, Podcaster und Moderator. Seit über zehn Jahren tourt er durch den deutschsprachigen Raum und hat mit Programmen, wie „Lieber Maxi als normal!“ oder „Next Level“ große Erfolge gefeiert. Neben seinen Bühnenauftritten war oder ist er regelmäßiger Gast bei „TV total“, „Nuhr im Ersten“ oder „NightWash“. Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbildung, kein Studium, nicht mal Abitur. Was für jeden anderen Beruf eine Katastrophe wäre, ist für die Comedy genau richtig. Von der Schule in Niederbayern direkt nach Köln in die Comedy-Welt, wo er von Stefan Raab entdeckt wird. Über 3 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und zahlreiche Preise sprechen für ihn. > Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 19, Pforzheim, 20 Uhr

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos