Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2022
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Horst Evers liest

Bild - Horst Evers liest
Evers erzähle Alltags-Geschichten, die als unspektakuläre Realsatire beginnen und sich innerhalb kürzester Zeit in "atemberaubend absurde Komik" steigern, seine Performance auf der Bühne sei von "einer einzigartigen minimalistischen gestischen und mimischen Präzision" geprägt und er sei ein wahrer Meister des literarischen Kabaretts. Genau deshalb wurde dem Wahlberliner gerade der Deutsche Kabarettpreis 2022 zugesprochen. Evers ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten haben eine riesige Fangemeinde und die Süddeutsche Zeitung jubelt „Einfach klasse. Eins mit Stern. Ein Glücksfall für das Kabarett“. > Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe, 20 Uhr

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos