Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2022
Musik Querbeet

 

Cogito, ergo dumm

Bild - Cogito, ergo dumm
Er sei ein großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker, hieß es in Die Zeit über Sebastian 23. In seinem neuen Programm geht der Poetry Slammer dem Phänomen Dummheit auf den Grund.

Und das obwohl insbesondere im Internet täglich neu beweisen wird, dass der Gipfel der Dummheit noch lange nicht erreicht ist. Sebastian 23 referiert dabei haarsträubende, absurde und vor allem unterhaltsame Beispiele.

Entlang des Weges gibt es natürlich auch Gedichte, Geschichten und Lieder vom Poetry Slam-Altmeister. Und wenn wir am Ende des Abends alle ein bisschen dümmer und glücklicher sind, dann beweist sich diese Show selbst. 

> Sa 26. Februar 2022, 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos