Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2007
Musik jazz, Blues

 

Ina Boo und Band

> Mo 15. Jan, 20 Uhr, Cafe Wien, Fasanenstr.6, KA
Mi 31. Jan, 20 Uhr Pflug Durlach, Ochstentorstr. 24, KA


Sie haben gewonnen > Sängerin Ina Boo und Band belegten beim „Deutschen Rock- und Pop-Preis“ den 1. Platz in der Sparte „bestes deutschsprachiges Rockalbum“, und das obwohl es die Band um die Karlsruher Musiker Stefan Buchholz (drums) und Bassisten Michael Bär (bass) noch gar nicht lange gibt. das Debutalbum „Ina Boo“ wurde 2005 eingespielt. Nun stellen Ina Boo und ihre Jungs die preisgekrönten Songs vor, und dazu ausgewählte Coverversionen von Melissa Etheridge, Tracy Chapman, Tanita Tikaram oder Alanis Morissette. Mit dem Preis, der am 28. November verliehen wurde, ist ein Wochenende in einem professionellen Studio verbunden. maske