Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2021
Musik jazz, Blues

 

Albie Donnelly

Rhythm & Blues im Kurhaus Baden Baden-Baden

Bild - Albie Donnelly
Zu jedem Konzert der Rhythm & Blues Veranstaltungsreihe, die längst eine feste Institution ist, lädt Ralf Heinrich, der Leiter und Schlagzeuger der Band The Voyagers, Solisten ein. Dieses Mal ist Albie Donnelly zu Gast. Der in Liverpool geborene Saxofonist, Leadsänger und Bandleader arbeitete schon mit Bob Geldof und Graham Parker und war mit seiner Band Supercharge europaweit auf vielen Festivals zu sehen, spielte bei der Hochzeit von Caroline von Monaco und ist auch nach mehr als vierzig Jahren immer noch ein Garant für bestes Soul- und Blues-Entertainment. Und ob er dabei sein Saxophon schon einmal „upside down“, oder zwei Saxophone gleichzeitig spielt – der Mann mit der Glatze und dem Rauschebart ist immer für eine Überraschung gut!

> Do 09. Dezember 2021 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos