Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2021
Musik Querbeet

 

Old Blind Dogs

Bild - Old Blind Dogs
Wer denkt, er habe schon alles gehört, was man mit einem schottischen Dudelsack anstellen kann, der wird von Ali Hutton vermutlich eines Besseren belehrt. Sänger und Fiddler Jonny Hardie ist tief in der schottischen Tradition verwurzelt und hat ein markantes, typisch schottisches Timbre in seiner Stimme, das sich hervorragend mit Aaron Jones mehr von Singer-Songwritern beeinflussten Vocals ergänzt. Jones ist an Bouzouki und Gitarre ein Virtuose und sorgt zusammen mit Fraser Stone an Drums und Percussion für einen treibenden Beat der garantiert in die Beine fährt. Zusammen bilden die vier die Old Blind Dogs, eine der besten schottischen Folkbands.

> Di 2. November 2021, 20.15 Uhr, Folkclub Prisma, 360°Gasometer Pforzheim, Hohwiesenweg 6, Pforzheim, 20.15 Uhr

Folkclub Prisma

im 360° Gasometer, Hohwiesenstr. 6

75175 Pforzheim

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos