Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2021
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Bodo Wartke

Bild - Bodo Wartke
"Wandelmut" > Seit über 20 Jahren sitzt der Klavierkabarettist Bodo Wartke auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Dem "Wandelmut" widmet sich sein aktueller Konzertabend, bei dem Wartke seine Gedanken über den Weltenlauf teilt, im Großen, wie im ganz Persönlichen. So besingt er die eigene Wandlung und hinterfragt humorvoll seine neue, vorher nicht gekannte, Rolle als Familienvater. In welchem Land, in welcher Gesellschaft will ich leben? Aber fragt er auch: Sollen wir es beim Alten belassen oder Neues wagen? "Mutig sein", lautet seine aufmunternde Devise. Die Melodien schleichen sich dabei ins Ohr und machen es sich gemütlich. Charmant und entspannt verbreitet der Chansonnier und virtuose Kabarettist eine Sogwirkung, die ihm so schnell keiner nachmacht.

> So 20. November 2021, 20 Uhr, CCP Pforzheim, Am Waisenhausplatz 3-5

CCP CongressCentrum Pforzheim

Am Waisenhausplatz 1 bis 3

75172 Pforzheim

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos